Sonntag, 26. August 2012

Flohmarkt

Ich möchte bisschen Platz schaffen und einpaar alte 'Stempelsets verkaufen. bei Interesse einfache ein Kommentar hinterlassen oder mir kurz eine e-Mail schicken


Stempelset Frisch geschnitten für 8 EUR (leider gehte einer Stempel ab)
verkauft


Stempelset Darling Dots Satz von 8 (vollständig) 8 EUR
Verkauft


Stempelset Seeing Spots Satz von 6. 6 EUR
verkauft

Stempelset Spotlight on Christmas Satz von 6 (vollständig) 8 EUR


Stempelset herrlicher Garten Satz von 8 (vollständig) 12 EUR
verkauft

Stempelset Simply Said Satz von 11 (Vollständig) 13,50 EUR


Stempelset Süße Kleinigkeiten Satz von 14 (vollständig kaum benutzt) 15 EUR
Stempelset Grundbegriffe Satz von 24 (Vollständig kaum benutzt) 12 EUR
verkauft
Stempelset Stempel- Trio Satz von 3 (vollständig) 6 EUR

Gastgeberin Set aus dem Katalog 2008/2009 Satz von 4 (vollständig kaum genutzt) 8 EUR

Stempelset Kurz und Spaßige Sprüche Satz von 8 (Vollständig wenig benutzt) 16 EUR

4 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich würde mich sehr für die beiden Stempelsets "Darling Dots" und "Seeing Spots" aus Deinem Flohmarktverkauf interessieren. Sind die noch zu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind noch zu haben kannst sie gerne haben ich brauch nur noch deine anschrift und deinen zahlungswunsch vorkasse oder nachnahme und dann sind des deine.

      Löschen
    2. Hallo nochmal,
      habe zweimal versucht, Dir eine mail zu schicken, leider kam immer eine Fehlermeldung. Ist die email-adresse bei Deinen Kontakt-Daten aktuell?
      lg, Petra

      Löschen
  2. schick mir die mail auf yvonne.harpaintner@draht-gruenzweig.de

    AntwortenLöschen