Mittwoch, 5. Dezember 2012

WEihnachtsgeschenk

Hallo Ihr lieben,

ja schon langsam sollte man sich schön mal überlegen bzw. anfangen einkaufen zu gehen um die Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen.

Ich mach mir ja schon lang Gedanken was ich meinen Kindern zu Weihnachten schenke, wär auch soweit damit schon fertig, wär da nicht mein lieber Mann der an allen was auszusetzen hat und mit nichts zufrieden.
So wie auch mit der Idee für das Geschenk von Celine. Ich würde Ihr gerne einen Elektrischen Roller kaufen aber das findet mein Mann garnicht toll aber was anderes fällt ihm auch nicht ein was schenkt man schon einer 2 Jährigen was braucht ein Mädchen mit zwei Jahren schon.
Ach es ist so schwierig.

Sonst hab ich es soweit schon heute habe ich Schokolikör gemacht als kleines Geschenk für alle lieben, die ich was kleines schenken möchte.



 
So sehen sie aus meine Schokolikör Flaschen.
Aufkleber für die Flaschen hab ich bei Casa di Falcone (www.casa-di-falcone.de) gefunden müsst ihr rein schauen ganz tolle Sachen.
Gern gebe Ich euch das Rezept für den Schokolikör wenn ihr möchtet schreibt mir nur kurz.
 
Liebe Grüße eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    der Schokolikör sieht lecker aus schmeckt sicher auch gut.
    Dürfte ich das Rezept haben?
    Ich liebe Schoko über alles.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen