Freitag, 17. August 2012

Blog Candy

Hallo liebe  Blog Leser,

manchmal nimmt man sich was vor und es klappt leider nicht so wie man gerne möchte. So auch mit meinem Blog Candy leider habe ich es gestern nicht geschafft das ich auf dem Blog mein Candy einstelle. Dafür aber heute.

Nach dem ich bei Stampin up neu durchstarte möchte ich gerne ein Blog Candy verlosen.

Wie ihr das Candy gewinnen könnt, ganz einfach.

-Entweder ihr hinter lässt mir ein Kommentar auf meinem Bolg was euch so gefällt oder nicht gefällt was ich vielleicht noch anders machen könnte.
-Das nächste würde mich freuen wenn ihr das ganze bei facebook teilen könntet.

'Pro Kommentar oder teilen gibt es ein los. Das Los wir am 31. August von meiner kleinen Glücksfee Lara-Marie gezogen. Wünsche allen viel Glück.



Zu gewinnen eine BIGZ L Wimpel Stanzplatte und ein In Color 2011-2013 12x12 Card Stock


Viel Spaß bei anschauen von meinem Blog

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist ein tolles Candy da würde ich sehr gerne machen.
    Dein Blog finde ich echt klasse du hast tolle Sachen.
    Wünsche dir weiterhin viel erfolg.
    Dann hüpfe ich mit 1 Los in den Topf.
    Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    auch ich bin neu bei Stampin up und bin zufällig auf deine Seite gekommen. Einfach nur toll. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, nettes Blog Candy.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    schön, daß Du uns viele Bastelanregungen auf Deinem neuen Blog in Zukunft zur Verfügung stellst! Da schau ich bestimmt öfter bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei SU!

    Der Link ist geteilt bei FB :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    ich freue mich, dass es jetzt noch einen schönen neuen Blog gibt, in dem ich nach Anregungen stöbern darf, ich werd bestimmt ganz oft vorbeischauen und schauen, was es Neues gibt.
    Auf facebook kann ich Deinen Link leider nicht teilen, da ich nicht bei facebook bin. Also hüpfe ich mit 1 Los in Deinen Blog-Candy-Topf.
    liebe Grüße, Petra G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    das ist aber sehr schön. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit SU!
    Viel Inspiration und Kreative Stunden!
    Ich bereue bis jetzt keinen einzigen Tag!!!!

    Alles alles liebe
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh liebe Yvonne das ist aber ein super tolles Candy...mhhhmmmm
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg als Demo!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Yvonne
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Einstieg bei SU und wünsche dir viel Spaß bei deiner Demo-Tätigkeit!
    Dein Gewinn ist ja so verlockend, da muss ich unbedingt mitmachen!

    Habe schon ein wenig bei dir gestöbert und finde deine Karten und Projekte allesamt großartig! Deine Mini-Mouse-Girlande finde ich absolut toll!
    Auf vielen Karten sehe ich, dass du gerne mit Stanzern werkelst. Wäre doch toll, wenn du auch dazu schreiben könntest, welche Stanzer du benutzt hast. Die Bärchen-Karte finde ich so knuffig, da hätte ich gern gewußt, welche Kreisstanzer du dazu benutzt hast.

    Wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen und mach' weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,

    ich finde Deinen Blog wirklich schöööönn. Du machst wirklich schöne Projekte. Ich bin auch gerade dabei für meine Tochter Geburtstageinladungen zu mache und kann mir vielleicht die eine oder andere Anregung holen.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, vielleicht hab ich ja Glück bei deinem Candy.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen